Still-BH "Fast-Food" Leo

Nahtloser Still-BH aus schnelltrocknendem, weichem und angenehmem Material. Mit Klick-Verschluss, der einhändig geöffnet werden kann. Der BH hat einen tiefen Ausschnitt (mit einer kleinen Spitzenbordüre bei den uni-Farben) und verstellbare, stabile Träger mit nickelfreien Details. Verstärkte Stützpartien auf beiden Seiten der Brust und eine breite, verstärkte Naht an der gesamten unteren Kante für noch mehr Tragekomfort und Stütze. Mit dünner Polsterung, die aber auch herausgenommen werden kann.

Der BH passt sich flexibel die Größe der Brust an, die während der Stillzeit variieren kann. Die Größe kann auch mit Hilfe einer extra Verlängerung mit Haken und Ösen verstellt werden (wird zusammen mit jedem BH geliefert).

Der Fast Food Still-BH wurde 2012 mit dem Bizziebaby Silver Award ausgezeichnet.

Material: 92% Polyamid und 8% Elasthan
Pflege: kann bei 40 Grad gewaschen werden

Hersteller: Boob Design, Schweden

Tipp! für Schwangere: Einen Still-BH kaufen Sie idealerweise 3-4 Wochen vor Geburtstermin.

Bitte beachten Sie die Grössentabelle bei den Bildern oben.

CHF 59.00

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit