Meine Elfe, ich und momas

Meine Elfe ist 7 Jahre alt und das lustigste, schlauste und gleichzeitig süssteste Wesen, das ich kenne. Sie bestimmt mit, welche Kinderartikel wir einkaufen und testet alles mit viel Herzblut und grossem Einsatz.

 

Ich bin Isabelle. Ich bin Mensch, Partnerin, Mutter, Tochter, Schwester, Unternehmerin und Mitarbeiterin. Ich liebe Spaziergänge in der Natur, tanzend durch den Tag zu gehen, herzhaftes Lachen, Swing, Berge und das Meer. Ich mag den kühlen Norden und laue Sommernächte im Süden, kleine spezielle Läden, gutes Essen und fröhliche Tischrunden. Ich bin für Individualität, Ehrlichkeit und Toleranz. Und natürlich finde ich Nachhaltigkeit und faire Produktion ein Muss. Aber das war dir sicher schon klar.

 

momas ist übrigens 2007 entstanden. Damals als kleiner, feiner Laden für Still- und Schwangerschaftsmode in Baden. Nach über 12 Jahren und vielen Dingen, die für mich nicht mehr stimmten im Modebusiness, habe ich mich 2019 entschlossen, aus momas einen Shop für nachhaltige, fair produzierte und traditionelle Produkte zu machen. Produkte, die lange Freude machen und auf Plastik verzichten. Produkte mit Wert.