Über mich

momas ist 2007 entstanden. Damals als kleiner, feiner Laden für Still- und Schwangerschaftsmode in Baden. Ich liebte es, tolle Mode für diese wunderbare und spezielle Zeit zu finden und meine Kundinnen glücklich zu machen. Doch nach über 12 Jahren und vielen Dingen, die für mich nicht mehr stimmten im Modebusiness, habe ich mich 2019 entschlossen aus momas einen Shop für nachhaltige, fair produzierte, traditionelle Produkte zu machen. Produkte, die lange Freude machen, auf Plastik verzichten und über Generationen weitergegeben werden können. Produkte mit Wert.

 

Ich freue mich, dass momas sich weiterentwickelt. So wie ich auch. Und ich freue mich sehr, dass meine Tochter ein Teil von momas ist. Sie wählt alle Produkte für Kinder aus und testet sie persönlich.

 

Schön, dass du hier bist!

 

Isabelle Schiess